Lerne unsere Tutor*innen kennen

Ausgebildet, zertifziert & hochmotivert

Dank unseres eigens entwickelten Matchmaking-Systems und dem Schnupper-Prozess garantieren wir dir, dass wir für dich die passende Tutorin bzw. den passenden Tutor finden. Erst wenn du zufrieden bist, bezahlst du für den Unterricht. Sonst darfst du kostenlos weiter schnuppern. Melde dich jetzt für eine Schnupperlektion mit unseren Tutor*innen aus der Community an und überzeuge dich selbst.

0 %
unserer Schüler*innen erreichen ihre Ziele
0
Eltern & Schüler*innen konnten wir begeistern
0
zertifizierte Tutor*innen stehen dir zur Verfügung
0
Mal wurde TEACHY bereits ausgezeichnet

Die TEACHY Community

Motivierte Tutor*innen, auf die man sich verlassen kann

224 Tutor*innen sind tagtäglich für unsere Schüler*innen im Einsatz. Alle haben etwas gemeinsam: Sie sind top ausgebildet und hoch motiviert, dich auf deinem Weg zu unterstützen! Die Tutor*innen werden im Bewerbungsverfahren genau auf ihre fachliche und pädagogische Eignung geprüft. Im von uns entwickelten Assessment-Verfahren durchlaufen die potentiellen Tutor*innen ein zweitägiges Training, damit sie optimal auf den Unterricht mit dir vorbereitet sind. Wir möchten dir nun einige Tutor*innen kurz vorstellen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, welche Art von Menschen unsere Tutor*innen sind. Die hier vorgestellten Tutor*innen sind nur ein kleiner Teil aller verfügbaren Tutor*innen des TEACHY-Netzwerks. 

TEACHY Nachhilfe Bern Schüler Mario

⭐⭐⭐⭐⭐ Mario, Schüler
TEACHY bietet eine vielfältige Auswahl an sorgfältig ausgelesenen Tutoren mit grossem Fachwissen an. Der Unterricht kann 7 Tage die Woche von früh bis spät und entweder Online oder an verschiedenen Lernorten stattfinden. Ich habe bei verschiedenen Tutoren geschnuppert, bis die Chemie gestimmt hat. Ein Tutorenwechsel ist jederzeit möglich, was frischen Wind und Motivation in den Unterricht bringen kann. Danke TEACHY für die tolle Organisation.

Tutor*innen Mathematik

Tutor*innen Naturwissenschaften

Tutor*innen KV

Tutor*innen Sprachen

Tutor*innen Lernskills

Vereinbare deine unverbindliche Beratung

Wir nehmen uns 15 Minuten Zeit für dich. Im telefonischen Gespräch stellen wir dir TEACHY vor, gehen genau auf deine individuellen Situation ein und nehmen deine Bedürfnisse auf. Entscheidest du dich für TEACHY, gleisen wir den Unterricht sofort auf.

oder probiere TEACHY kostenlos aus

Du bist dir noch nicht sicher, ob TEACHY das richtige Angebot für dich hat? Kein Problem! Fülle unser kurzes Formular aus und du kannst dich sofort in einer kostenlosen Schnupperlektion von unseren Tutor*innen und TEACHY überzeugen. Viel Spass!