Über TEACHY


TEACHY ist schon nach kurzer Zeit zum beliebtesten Förderinstitut in Bern, mit Hauptsitz in der Welle7, geworden. Wir unterstützen Schüler, Lernende und Studenten mit massgeschneidertem und modernem Förderunterricht. Über 50 qualifizierte und sympathische Tutoren und Tutorinnen verbessern die Lernerfolge in über 15 Fächern. Einen besonderen Fokus setzt TEACHY auf die Chemie zwischen Tutor und Schüler.

Image

Image
Das Bildungsunternehmen startete 2016 unter dem Namen SOS Nachhilfe im Wohnzimmer unseres Gründers in der Länggasse in Bern. Ziel war es, Schülern kurzfristig bei der Prüfungsvorbereitung zu helfen. SOS Nachhilfe ist rasant gewachsen und wurde bis heute bereits fünffach ausgezeichnet (unter anderem mit dem Berner Unternehmerpreis 2017). Anfangs 2018 wurde SOS Nachhilfe GmbH in TEACHY GmbH umbenannt, welche den Fokus nun auch auf langfristige und nachhaltige Förderung setzt. Primär unterstützt TEACHY Lehrbetriebe bei der aktiven Förderung ihrer Lernenden.

Unsere Marken


Image
Bei TEACHY steht die langfristige und nachhaltige Unterstützung und Betreuung in Form von modernstem Förderunterricht im Vordergrund. Dabei profitieren Sie von einer kostenlosen Beratung, kostenlosen Schnupperlektionen, dem Tutor-Schüler MatchMaking, den Lern-Coachings und der sehr einfachen Online-Buchung.
Image
Wenn es einmal so richtig brennt und die Prüfung vor der Tür steht, so hilft SOS Nachhilfe noch sehr kurzfristig vor dem Prüfungstermin. Unsere Tutoren und Tutorinnen geben alles, damit die Prüfung erfolgreich gemeistert werden kann. Gebucht wird ganz einfach online. Alternativ steht eine Buchungs-Hotline zur Verfügung.

Vision und Werte


TEACHY leistet in der Gesamtschweiz einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Ausbildung der nächsten Generation. Alle Schüler, Lernenden und Studenten erhalten mit TEACHY genau die Förderung, die Sie benötigen: Flexibel, individuell und persönlich.

Ein erster Eindruck


TEACHY – bekannt aus …