🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lerncoaching

TEACHY Logo

Über uns

Du möchtest mehr über TEACHY erfahren? 

Hier erfährst du, warum TEACHY gegründet wurde, was wir machen, welche Erfolge und Herausforderungen wir schon gemeistert haben und wer uns hinter den Kulissen unterstützt.

Videos

Was macht TEACHY eigentlich?

Was bedeutet es in einem Startup zu arbeiten?

Geschichte

Verwaltungsrat

Unser Verwaltungsrat bildet gemeinsam mit unserem Gründer und CEO Christian von Olnhausen die Geschäftsleitung. In enger Abstimmung mit dem Verwaltungsrat werden wichtige strategische Entscheidungen für die erfolgreiche Weiterentwicklung von TEACHY getroffen. Der Verwaltungsrat ist neben der strategischen Richtungsvorgabe auch für die Ausgestaltung des Rechnungswesens, der Finanzkontrolle und der Finanzplanung verantwortlich. Falls du dich für einen Platz im Verwaltungsrat interessierst, melde dich direkt bei Christian von Olnhausen.

Trete direkt über LinkedIn in Kontakt mit 

Christian von Olnhausen       

Gründer & CEO 

Advisory Board

Nicht nur unsere Schüler*innen & Lernenden lernen von den Besten – sondern auch wir TEACHYs. Unser Team wird von starken und erfahrenen Mentorinnen & Mentoren ergänzt, welche das Advisory Board bilden. Wir profitieren in allen Geschäftsbereichen von ihrem Erfahrungsschatz und Knowhow. Wir suchen laufend kluge Köpfe für unser Advisory Board, die uns auf unserem Weg weiterbringen. Du kennst jemanden oder möchtest dich selbst engagieren? Dann melde dich ungeniert bei unserem HR unter hr@teachy.ch.

Teamevents

In regelmässigen Abständen trifft sich unser Führungsteam, um gemeinsam an unserer strategischen Ausrichtung zu arbeiten. Um die neuen Ziele auszurichten und die kommenden Schritte zu planen, werden unsere Erfolge, Niederlagen und Learnings der vergangenen Zeit in Betracht gezogen. Natürlich steckt hier harte Arbeit dahinter, dennoch kommen Spass und Entspannung  nicht zu kurz! Mit unserem gesamten Team erleben wir tolle Sommerevents, Wanderungen, Adventure Rooms,  Weihnachtsfeiern oder andere verrückte Abenteuer,  um gemeinsam durchzuatmen und viel Spass zu haben.