🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lerncoaching

Suchst du Nachhilfelehrer?

Wir haben die besten Tutor*innen für dich

TEACHY Tutor-Training

340 zertifizierte Tutor*innen

Die starke Community für deinen Lernerfolg

Ausgebildet & zertifiziert

Unsere Tutor*innen

Mehr als 340 zertifizierte Tutor*innen sind tagtäglich für unsere Schüler*innen im Einsatz. Alle haben etwas gemeinsam: Sie sind top ausgebildet und hoch motiviert, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Wir möchten dir nun im zweiminütigen Video eine Auswahl unserer Tutor*innen kurz vorstellen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, welche Art von Menschen sie sind. Viel Spass!

Diese Ausbildung ist einzigartig

Das TEACHY Tutor-Training

Zu oft kamen Eltern zu uns, die trotz privater Nachhilfe keine Erfolge sahen. Einer der Hauptgründe ist, dass die meisten privaten Nachhilfe-Tutor*innen zu wenig pädagogisches Wissen haben. Mit unserem Tutor Training sichern wir die Unterrichtsqualität bei TEACHY, indem wir unseren Tutor*innen alle wichtigen Facetten des individuellen Unterrichts vermitteln. Sie lernen, wie sie den bestmöglichen 1zu1-Unterricht durchführen und Schüler*innen entsprechend ihrer Lernvorlieben gezielt fördern können. Erst nach erfolgreichem Abschluss des Tutor-Trainings dürfen Tutor*innen Schüler*innen von uns begleiten. Unser Training ist immer auf dem neuesten Stand der pädagogischen und didaktischen Forschung und wurde von Expertinnen und Experten aus der Pädagogik und Psychologie über vier Jahre hinweg entwickelt. 

In 4 Schritten zur hohen Unterrichtsqualität

Umfassende Betreuung

Tutor Assessment

1. Assessment

Unsere Tutor*innen werden handverlesen ausgewählt und auf ihre Qualifikationen hin geprüft.

Tutor-Training

2. Tutor-Training

Im Rahmen unseres Tutor-Trainings werden alle unsere Tutor*innen bei uns zertifiziert.

Tutor Onboarding

3. Onboarding

Vor dem Unterrichtsstart werden unsere Tutor*innen mit allem ausgestattet, was sie brauchen.

Tutor Support

4. Betreuung

Während des Lernens steht unser Pädagogik-Team den Tutor*innen unterstützend zur Seite.

Erfahre mehr zu den Preisen

Wähle jetzt deine Stufe

Du bist bereit, mit den passenden Tutor*innen in deine Bildung zu investieren? Super Entscheidung! Bei uns unterscheiden sich die Preise für die Nachhilfe je nach Schulstufe. Je niedriger die Schulstufe, desto geringer der Preis. Denn mit einer niedrigeren Schulstufe sinken auch die fachlichen Anforderungen an unsere Tutor*innen. Klicke jetzt unten auf deine Schulstufe und erfahre mehr zu den Preisen und dem passenden Angebot für deine Stufe.

Nachhilfe Primarschule TEACHY

Primarschule

Nachhilfe und Lerncoaching für Schüler*innen der Primarstufe (Grundschule)

Nachhilfe Oberstufe TEACHY

Oberstufe

Nachhilfe und Lerncoaching für Schüler*innen der Oberstufe / Sekundarstufe 1

Nachhilfe Mittelschule TEACHY

Mittelschule

Nachhilfe und Lerncoaching für Gymnasium, Passerelle, BMS, WMS, und andere Mittelschulen

Nachhilfe Berufsschule TEACHY

Berufsschule & Lehre

Nachhilfe und Lerncoaching für Lernende aller Berufe

Nachhilfe für Studenten TEACHY

Studium

Nachhilfe und Lerncoaching für Studierende

TEACHY Nachhilfe Weiterbildungen

Berufstätige

Nachhilfe und Lerncoaching für Berufstätige