🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lerncoaching

Im Einsatz für deine Bildungsziele

Das TEACHY Team

Täglich sind wir für dich und deinen Lernerfolg engagiert. Unsere Teams begleiten dich eng auf deinem Bildungsweg.

Worte des Gründers

Herzlich willkommen!

Ich begrüsse dich ganz herzlich bei uns. Gute Bildung liegt mir sehr am Herzen. Ich habe selbst den Master in Mathematik an der Uni Heidelberg erfolgreich abgeschlossen. Dank der guten Ausbildung kann ich heute meine Träume verwirklichen. Damit auch du deine Zukunft so gestalten kannst, wie es dich glücklich macht, bieten wir dir bei TEACHY zahlreiche modernste Möglichkeiten besser und erfolgreicher zu lernen. Denn eine gute Bildung bildet die Grundlage für deine Zukunft. Das Anliegen unseres Teams ist es, dass du deine Bildungsziele sicher erreichst. Mit grossem Engagement begleiten wir dich auf deinem persönlichen Bildungsweg. Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf dich! Gemeinsam teilen wir uns eine Vision. Folgender Leitsatz motiviert uns täglich,  für dich unser Bestes zu geben: 

Unsere Jugend – unsere Zukunft! Alle Kinder und Jugendlichen verdienen die beste individuelle Unterstützung, um ihre persönlichen Potenziale zu entfalten.

Christian_TEACHY
Play Video
Christian_TEACHY
Play Video

Wir unterstützen dich

Mit viel Herz & Leidenschaft

Wir unterstützen dich

Mit viel Herz & Leidenschaft

Einzigartiges Konzept

Mehrfach in der Schweiz ausgezeichnet

«Und der Preis geht an unsere Jugend», verkündete die Jury in der bekannten PostFinance Arena in Bern. 2017 setzten wir uns mit unserem Bildungskonzept gegen 50 andere Startups beim BBCW Award durch und eroberten den ersten Platz. Dieser Preis war nur der erste von vielen weiteren, die noch folgen sollten. Für uns ist es immer wieder eine grosse Ehre, von verschiedenen unabhängigen Komitees für unser einzigartiges Förderkonzept ausgezeichnet zu werden. Das höchste Privileg war für uns der Austausch zum Thema Innovation in der Schweiz mit Bundespräsident Guy Parmelin im Zentrum für Innovation und Digitalisierung. 

Erfahre mehr zu den Angeboten

Wähle jetzt deine Stufe

Du bist bereit, mit unserem Team in deine Fähigkeiten zu investieren? Super Entscheidung! Bei uns unterscheiden sich die Preise für die Nachhilfe und das Lerncoaching je nach Schulstufe. Je niedriger die Schulstufe, desto geringer der Preis. Denn mit einer niedrigeren Schulstufe sinken auch die fachlichen Anforderungen. Klicke unten auf deine Schulstufe und erfahre mehr zu den Preisen und dem passenden Angebot für deine Stufe.

Nachhilfe Primarschule TEACHY

Primarschule

Nachhilfe und Lerncoaching für Schüler*innen der Primarstufe (Grundschule)

Nachhilfe Oberstufe TEACHY

Oberstufe

Nachhilfe und Lerncoaching für Schüler*innen der Oberstufe / Sekundarstufe 1

Nachhilfe Mittelschule TEACHY

Mittelschule

Nachhilfe und Lerncoaching für Gymnasium, Passerelle, BMS, WMS, und andere Mittelschulen

Nachhilfe Berufsschule TEACHY

Berufsschule & Lehre

Nachhilfe und Lerncoaching für Lernende aller Berufe

Nachhilfe für Studenten TEACHY

Studium

Nachhilfe und Lerncoaching für Studierende

TEACHY Nachhilfe Weiterbildungen

Berufstätige

Nachhilfe und Lerncoaching für Berufstätige