Gestalte mit uns die Zukunft der Jugendbildung!

Warum wir?

Gib deiner Arbeit einen Sinn 
Finde bei uns deinen Sweetspot – der Job, der zu dir passt. Marketingspezialist*in, Verkaufstalent, IT-Fuchs, Projekt-Jongleur*in, Bildungsexpertin*in, Manager*in, Menschenfreund*in oder Allround-Genie. Bei uns kannst du in vielen spannenden Berufsfeldern deine Talente entdecken & entwickeln. Dabei verfolgst du jeden Tag mit uns gemeinsam ein grosses Ziel: Die Bildung der Jugend von morgen zu fördern.

Mit modernster Lernförderung entfalten wir grosse Potenziale von Kindern und Jugendlichen und ermöglichen ihnen eine erfolgreiche Zukunft. Das macht einfach unglaublich viel Spass und wir tun etwas sehr Wertvolles für unsere Gesellschaft. Denn unsere Jugend ist die Zukunft. Unsere heutige Jugend wird die Probleme von morgen lösen.

Deine Benefits

Darum solltest du bei uns starten

Sinnhaftigkeit

Durch deine Arbeit ermöglichst du unseren Schüler*innen die Verwirklichung ihrer Träume.

Top Team

Wir sind ein hoch motiviertes Team aus Machern & Macherinnen.​

Wertschätzung​

Wir schenken uns tägliche Anerkennung, auch für die kleinen Erfolge.

Sweetspot

Finde deinen Sweetspot - arbeite in dem Bereich, der deine Talente zum Vorschein bringt.

Vertrauen

Wir vertrauen uns & dir, dass jeder weiss, was wann zu tun ist.​

Perspektiven

Gestalte deine Perspektiven mit und gehe deine nächsten Entwicklungsschritte

Flexibilität

Arbeite zeitlich & örtlich flexibel, so wie es am besten passt.

Workation

Du möchtest für ein paar Wochen im Ausland arbeiten? Kein Problem!

Steile Lernkurve​

Bei TEACHY lernst du jeden Tag dazu.

Reichlich Spass

Einen Grund zum gemeinsamen Lachen & Feiern gibt es immer.

Unsere Werte

create a TEACHY experience​

TEACHY ist eine Experience. Das gilt für das Team, die Tutor*innen & für unsere Kund*innen. Wir erschaffen für alle ein einzigartiges Erlebnis à la TEACHY. Dafür stehen unsere Core Values, die uns täglich daran erinnern.

empower yourself

Wir erkennen Probleme & lösen sie. Das nötige Wissen & die erforderlichen Skills eignen wir uns an. Dazu holen wir die Ressourcen, die wir dazu benötigen.

own your ship

Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun & erfüllen unsere Aufgaben mit höchster Disziplin & Verlässlichkeit. Wir kommunizieren offen über unsere Blocker & bieten passende Lösungen an.

communicate transparently

Wir vertrauen uns. Wir kommunizieren offen unsere Herausforderungen & Emotionen. Wir hören uns aufmerksam zu, akzeptieren, dass wir nicht immer derselben Meinung sind & nehmen Kritik nicht persönlich.