🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lernskill-Trainings

TEACHY Logo

TEACHY - Individuell, flexibel & unkompliziert

Deine Online-Nachhilfe

Online Nachhilfe TEACHY
Online Nachhilfe TEACHY

Online Nachhilfe bei TEACHY

Du bist nicht alleine!

Mehr als 70 % unserer Kunden nutzen regelmässig unsere Online-Nachhilfe. Gerade Corona hat diese Entwicklung sehr stark geprägt. Doch auch davor haben schon viele Schüler*innen gemerkt, wie einfach und praktisch Online Unterricht sein kann. Du kannst die Lektionen dort nehmen, wo du dich am besten fühlst – sei es bei dir Zuhause, in einem Café oder in den Schulräumlichkeiten. Für deine Nachhilfe musst du nicht weit fahren und du hast Zugang zu vielen tollen Tutor*innen und bist nicht auf deine Stadt beschränkt. Denn bei TEACHY haben wir über 340 Tutor*innen in der Schweiz verteilt.

TEACHY bietet mehr als nur Nachhilfe

Deine Vorteile bei TEACHY

Pädagogische Betreuung
Unsere Pädagog*innen bieten eine persönliche Betreuung und sichern deinen Erfolg
Wir finden
passende/n Tutor*in
Unser Matchmaking Algorithmus findet deine/n perfekte/n Tutor*in für dich
Kostenlose Schnupper-lektionen
Kostenlose Schnupperlektionen
Probiere uns aus – solange, bis du die/den passende/n Tutor*in gefunden hast
Persönliches Lernvorlieben-Profil
Dein 1-1 Unterricht wird mit unserem Profil optimal auf dich abgestimmt
Zufriedenheits-garantie
Zufriedenheitsgarantie
Du zahlst erst, wenn du überzeugt bist – deine Zufriedenheit steht an erster Stelle

Unsere neue Online-Nachhilfe

Der Virtual Classroom

Mit unserem neuen “Virtual Classroom” wird deine Online-Nachhilfe zum Erlebnis. Es ist super easy und intuitiv. Und dort ist alles vorhanden, um interaktiv miteinander zu lernen. Dabei fühlt es sich fast so an, als ob ihr im selben Raum seid – nur ohne An- und Abfahrt. Dafür brauchst du lediglich Internet, einen Computer, Laptop oder ein Tablet. Im Notfall reicht auch mal nur dein Handy. Auch empfehlen wir dir einen ruhigen Ort zu nutzen. Überzeuge dich selbst von unserem “Virtual Classroom” und teste ihn in einer Schnupperlektion. Für einen ersten Eindruck schaue dir weiter unten ein paar Schnappschüsse aus dem Online-Unterricht an.

Ausgebildet & zertifiziert für deinen Online-Unterricht

Unsere Tutor*innen

Wusstest du, dass dein Lernerfolg und dein Spassfaktor enorm steigen, wenn du mit Tutor*innen lernst, die wirklich zu dir passen? Derzeit haben wir mehr als 340 sympathische und fachlich kompetente Tutor*innen und Lernskill-Trainer*innen ausgewählt, ausgebildet und zertifiziert. Unsere Tutor*innen sind technisch optimal ausgestattet und nutzen unser virtuelles Klassenzimmer für interaktiven Online-Unterricht, der Spass macht.

Auf Basis deiner persönlichen Lernvorlieben gestalten wir deinen Nachhilfe-Unterricht und deine Lernskill-Trainings. Wir finden die zu dir passenden Lernpartner*innen in unserer grossen Community. Denn die Chemie zwischen dir und deinen Tutor*innen bildet die Basis für deinen Lernerfolg.

Egal ob Nachhilfe in Mathematik, Primarschule, Berufsschule, Gymnasium, Französisch-Nachhilfe oder ein anderes Fach – TEACHY verfügt über ein breites Spektrum an Angeboten für Kinder, Jugendliche und Berufstätige, jede Schulart und eine Vielzahl an Fächern. Wir finden die oder den perfekten Tutor*in für deine Online-Nachhilfe.

Nachhilfe & Lernskills

Alle Fächer im Überblick

Engagiert für deinen Lernerfolg

Rundum-sorglos-Begleitung

Wir bei TEACHY bieten dir viel mehr als nur normale Online-Nachhilfe. Ohne unser breit aufgestelltes TEACHY Team wäre das ganzheitliche Förderkonzept gar nicht umsetzbar. Die TEACHies bieten dir Bildungsberatungen an, rekrutieren richtig starke Tutor*innen für dich, zertifizieren sie im Tutor-Training, matchen die passenden Tutor*innen für den Online-Unterricht mit dir, erstellen dein individuelles Lernprogramm und stehen dir während dem gesamten Lernprozess bei Fragen stets persönlich zur Seite. Dieses in der Schweiz einzigartige Lernkonzept wurde mehrfach ausgezeichnet und wird täglich weiterentwickelt.

Team TEACHY
Team TEACHY

Gemeinsam finden wir den besten Weg zu deinem Erfolg

Jetzt kostenlose Beratung zur
Online-Nachhilfe sichern

“In unserem Gespräch gehen wir auf die Bedürfnisse und Ziele von dir oder deines Kindes ein und schauen, ob unser Konzept für eure Anforderungen geeignet ist. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!” 

Jetzt kostenlose Beratung zur Online-Nachhilfe sichern

Bereit mit deiner Online-Nachhilfe durchzustarten?

Dann beraten wir dich gerne zu den Förderangeboten in einem kostenlosen 15-30 minütigen Gespräch – entweder telefonisch oder via Zoom (online). Wir freuen uns auf dich!