🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lerncoaching

Persönlich, flexibel & schweizweit

Deine Online-Nachhilfe

Online Nachhilfe TEACHY
Online Nachhilfe TEACHY

Unsere neue Online-Nachhilfe

Der Virtual Classroom

Mehr als 70 % unserer Kunden nutzen regelmässig unsere Online-Nachhilfe. Gerade Corona hat diese Entwicklung sehr stark geprägt. Mit unserem neuen “Virtual Classroom” wird deine Online-Nachhilfe zum Erlebnis. Es ist super easy und intuitiv. Und dort ist alles vorhanden, um interaktiv miteinander zu lernen. Dabei fühlt es sich fast so an, als ob ihr im selben Raum seid – nur ohne An- und Abfahrt. Dafür brauchst du lediglich Internet, einen Computer, Laptop oder ein Tablet. Im Notfall reicht auch mal nur dein Handy. Auch empfehlen wir dir einen ruhigen Ort zu nutzen. Überzeuge dich selbst von unserem “Virtual Classroom” und teste ihn in einer Schnupperlektion. Für einen ersten Eindruck schaue dir weiter unten ein paar Schnappschüsse aus dem Online-Unterricht an.

Deine starke Online-Community

Zertifizierte Tutor*innen

Mehr als 340 Tutor*innen sind tagtäglich für unsere Schüler*innen und Lernenden in der ganzen Schweiz im Einsatz. Alle haben etwas gemeinsam: Sie sind top ausgebildet, durch uns zertifiziert und hoch motiviert, dich auf deinem Weg zu unterstützen! Unsere Tutor*innen sind technisch optimal ausgestattet und nutzen unser virtuelles Klassenzimmer für interaktiven Online-Unterricht, der Spass macht. Überzeuge dich selbst von der Online-Nachhilfe in unseren kostenlosen Schnupperlektionen.

Engagiert für deinen Lernerfolg

Rundum-sorglos-Begleitung

Wir bei TEACHY bieten dir viel mehr als nur normale Online-Nachhilfe. Ohne unser breit aufgestelltes TEACHY Team wäre das ganzheitliche Förderkonzept gar nicht umsetzbar. Die TEACHies bieten dir Bildungsberatungen an, rekrutieren richtig starke Tutor*innen für dich, zertifizieren sie im Tutor-Training, matchen die passenden Tutor*innen für den Online-Unterricht mit dir, erstellen dein individuelles Lernprogramm und stehen dir während dem gesamten Lernprozess bei Fragen stets persönlich zur Seite. Dieses in der Schweiz einzigartige Lernkonzept wurde mehrfach ausgezeichnet und wird täglich weiterentwickelt.

Team TEACHY
Team TEACHY

Entdecke die Preise für Online-Nachhilfe

Wähle jetzt deine Stufe

Du bist bereit, mit Online-Nachhilfe in deine Fähigkeiten zu investieren? Super Entscheidung! Bei uns unterscheiden sich die Preise für die Online-Nachhilfe je nach Schulstufe. Je niedriger die Schulstufe, desto geringer der Preis. Denn mit einer niedrigeren Schulstufe sinken auch die fachlichen Anforderungen. Klicke unten auf deine Schulstufe und erfahre mehr zu den Preisen und dem passenden Angebot für deine Stufe.

Nachhilfe Primarschule TEACHY

Primarschule

Nachhilfe und Lerncoaching für Schüler*innen der Primarstufe (Grundschule)

Nachhilfe Oberstufe TEACHY

Oberstufe

Nachhilfe und Lerncoaching für Schüler*innen der Oberstufe / Sekundarstufe 1

Nachhilfe Mittelschule TEACHY

Mittelschule

Nachhilfe und Lerncoaching Gymnasium, Passerelle, BMS, WMS, usw.

Nachhilfe Berufsschule TEACHY

Berufsschule & Lehre

Nachhilfe und Lerncoaching für Lernende aller Berufe

Nachhilfe für Studenten TEACHY

Studium

Nachhilfe und Lerncoaching für Studierende

TEACHY Nachhilfe Weiterbildungen

Berufstätige

Nachhilfe und Lerncoaching für Berufstätige