🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lerncoaching

Noten verbessern & Abschluss sichern

Nachhilfe Mittelschule

Nachhilfe Mittelschule TEACHY
Nachhilfe Mittelschule TEACHY

Nachhilfe Mittelschule

Erreiche deine Ziele

Mit deinem Mittelschulabschluss schaffst du dir sehr viele Möglichkeiten für deinen weiteren Bildungsweg. Umso wichtiger ist es, dass du jetzt deine Prüfungen sicher bestehst und gute Noten schreibst. Bist du am Gymnasium oder einer anderen Mittelschule und benötigst professionelle Nachhilfe? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wissen selbst ganz genau, wie es sich anfühlt, in dieser entscheidenden Phase der Ausbildung (Gymnasium, FMS, WMS, etc.) nicht die gewünschten Erfolge zu erzielen. Das kann dich stark unter Druck setzen, denn schliesslich geht es um deine Zukunft. Doch gute Noten zu schreiben, ist keine Hexerei. Es ist jedoch wichtig, beim Lernen auf deine persönliche Situation und deine individuellen Bedürfnisse genau einzugehen. Deshalb setzen wir uns bei TEACHY mit viel Herz und Engagement dafür ein, dass du die passende Förderung erhältst, die du für deine grossen Ziele benötigst.

Nachhilfe Mittelschule bei TEACHY

Das macht uns einzigartig

1. Individualität

Jeder Mensch ist und lernt anders. Bei uns stehst du mit deinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

2. Ganzheitliches Konzept

TEACHY ist mehr als nur Nachhilfe. Bei uns findest du alles, was du für deinen schulischen Erfolg benötigst.

3. Hohe Qualität

Als Schweizer Förderschule setzen wir auf hohe Qualität in allen Bereichen. So erreichst du deine Ziele sicherer.

In nur 4 Schritten zum Lernerfolg

So funktioniert's

Mit Matchmaking & Schnuppern perfekte Lernpartner finden

Optimal lernen mit deinem individuellen Lernprogramm

Prüfungen rocken, Bestnoten schreiben & glücklich sein

Mit Matchmaking & Schnuppern perfekte Lernpartner finden

Optimal lernen mit deinem individuellen Lernprogramm

Prüfungen rocken, Bestnoten schreiben & glücklich sein

Nachhilfe Mittelschule

Investiere in deine Zukunft

Individuelles Lernpäckli

ab CHF 59
pro Lektion
  • Wir beraten dich kostenlos und gestalten das optimale Lernprogramm für dich.​​
Beliebt

Starterpäckli

ab CHF 60
pro Lektion
  • Als Neukunde startest du jetzt mit 10 Lektionen zum vergünstigten Preis mit 50 CHF Rabatt.​​

Einzellektion

CHF 70
pro Lektion
  • Buche einzelne Lektionen und bezahle bequem per Monatsrechnung.

Preisübersicht

Anzahl Lektionen Investition pro Lektion Gesamtinvestition
10
65 CHF
650 CHF
20
64 CHF
1'280 CHF
40
63 CHF
2'520 CHF
60
62 CHF
3'720 CHF
80
61 CHF
4'880 CHF
100
60 CHF
6'000 CHF
160
59 CHF
9'440CHF

Individualpäckli auf Anfrage

Flexibel für dein Budget

Finanzierungsmöglichkeiten

Lerncoaching Einmalzahlung

Einmalzahlung

Der gesamte Betrag wird einmalig überwiesen. Im Vergleich zur Zahlung auf Laufzeit und der Ratenzahlung sparst du dir 6% Finanzierungsgebühr und CHF 30 Administrationspauschale.

Lerncoaching Zahlung auf Laufzeit

Zahlung auf Laufzeit

Du zahlst flexibel in monatlichen Teilraten. Der Gesamtbetrag wird auf die Dauer deines Lernprogramms aufgeteilt. Für den Adminaufwand verrechnen wir einmalig eine Pauschale von 30 CHF.

Lerncoaching Ratenzahlung

Ratenzahlung

Du wählst aus, in wie vielen Monatsraten du den Gesamtbetrag aufteilen und bezahlen möchtest. Für den Administrationsaufwand verrechnen wir einmalig eine Pauschale von 30 CHF.

Bereit durchzustarten?

Dann klicke auf “Jetzt starten”, fülle das Formular aus und wir gleisen die Nachhilfe für dich gleich auf. Du hast noch Fragen? Dann beraten wir dich gerne zu den Förderangeboten in einem kostenlosen 15-30 minütigen Gespräch – entweder telefonisch, via Zoom (online) oder lokal vor Ort im Bahnhof Bern. Wir freuen uns auf dich!

Kostenlose Beratung TEACHY