Nachhilfe bei TEACHY


Schlechte Noten in der Schule sind meistens nicht das Resultat mangelnder Intelligenz. Vielmehr resultieren schlechte Noten aus mangelnder Motivation, fehlenden Zielen und unpassenden Lerntechniken. Du fragst Dich jetzt sicher, wie man dieses Problem nun am besten angeht. Eigentlich geht es ganz einfach. Mit der Nachhilfe von TEACHY. In einem ersten Schritt profitierst Du von einer kostenlosen Beratung. Dabei wird auf Deine Ziele, Wünsche und Persönlichkeit eingegangen. Darauf aufbauend erhältst Du eine Empfehlung bei welchen Nachhilfelehrern Du am besten eine Schnupperlektion besuchst. Du hast richtig gelesen. Wir bieten Dir bis zu drei kostenlose Schnupperlektionen pro Fach an. Denn nur wenn Du mit dem richtigen Nachhilfelehrer zusammenarbeitest und die Chemie passt, wirst Du erfolgreich sein. Dein individuell und persönlich ausgewählter Lehrer hilft Dir dabei Deine Lerntechnik bis zur Perfektion zu verfeinern. Dabei unterstützend erhältst Du ein Lern-Coaching bei unserer Lern-Expertin im Wert von 80 CHF als Willkommensgeschenk.


Nun zum Kern der Sache. Nachhilfe - ein mittlerweile leider sehr weit gefasster Begriff. Bereits in unserer Schnupperlektion wirst du bemerken, dass wir keine 08/15 Nachhilfe anbieten, welche Dich lediglich Zeit und Geld kosten und Du letztlich nur wenig profitierst. Der zentralste Baustein unseres erfolgreichen Angebots bist Du! Du bist der Mittelpunkt des Nachhilfeunterrichts! Bei uns dreht sich alles um Deine Fragen, Wünsche, Herausforderungen und letztlich um Deinen Erfolg.

Das Leitmotiv der Nachhilfe von TEACHY ist es, das Richtige richtig zu machen. Wir fokussieren mit dir gemeinsam auf Motivation, Spass am Lernen, Effizienz und Effektivität. Jeder Nachhilfelehrer bei TEACHY wurde genau in diesen Bereichen von uns geschult und weitergebildet, um Dir das bestmögliche Angebot bieten zu können. Unser einzigartiges Angebot resultiert darin, dass 80% der Schüler bei TEACHY ihre Noten im Durchschnitt um 1.6 Notenpunkte oder mehr zu steigern vermögen. Einige sogar um bis zu 3.0 Notenpunkte.

Fächer


Mathematik Nachhilfe in Bern
Mathematik

Statistik Nachhilfe in Bern
Statistik

Physik Nachhilfe in Bern
Physik

Chemie Nachhilfe in Bern
Chemie

Biologie Nachhilfe in Bern
Biologie

W&G Nachhilfe in Bern
W&G

Rechnungswesen Nachhilfe in Bern
Rechnungswesen

IKA Nachhilfe in Bern
IKA

Recht Nachhilfe in Bern
Recht

Informatik Nachhilfe in Bern
Informatik

Deutsch Nachhilfe in Bern
Deutsch

Französisch Nachhilfe in Bern
Französisch

Englisch Nachhilfe in Bern
Englisch

Italienisch Nachhilfe in Bern
Italienisch

Spanisch Nachhilfe in Bern
Spanisch

Stufen & Niveaus








Deine Vorteile


Nachhilfe Tutoren
Wir arbeiten mit sympathischen und kompetenten Nachhilfelehrern- und Lehrerinnen zusammen, welche wir an Hochschulen rekrutieren. Diese müssen zuerst ein fachliches und pädagogisches Assessment bestehen. Danach durchlaufen sie ein pädagogisches Training.



Bevor es losgeht, starten wir mit Dir mit einer kurzen kostenlosen Beratung. Wir hören Dir zu. Mit 3 kostenlosen Schnupperlektionen pro Fach sorgen wir dafür, dass Du Dich wohlfühlst.
Nachhilfe kostenlose Beratung



Nachhilfe in allen Fächern
Bei TEACHY profitierst Du von Nachhilfe in allen Fächern bei über 50 Lehrern. Wir bieten Dir eine Vielfalt an Persönlichkeiten und mit unserem MatchMaking finden wir den richtigen Lehrer für Dich - sowie das richtige Zeitfenster und den passenden Ort.



Deine Lektionen kannst Du bequem online buchen (auch per Handy) oder Du überlässt TEACHY die Terminkoordination. Total einfach und unkompliziert - wodurch Du immer den Überblick behältst und keine Zeit verschwendest.
Nachhilfe online buchen



Nachhilfe Lernpakete
Du hast eine Auswahl an verschiedenen Lernpaketen. Wir haben garantiert das Richtige für Dich! Mit einem Lernpaket bei TEACHY kannst Du Nachhilfe in allen Fächern und bei allen Nachhilfelehrern flexibel oder regelmässig beziehen. Ein Lernpaket ist ganze 4 Jahre gültig.



Bei TEACHY profitierst Du von regelmässiger Nachhilfe, welche Dich weiterbringt. Dein Unterricht findet auf Deinen Wunsch auch am Wochenenden und zu Randzeiten statt. Den Nachhilfeunterricht kannst du sowohl lokal in Bern als auch weltweit online nutzen.
Nachhilfe flexibel



Nachhilfe Probeprüfungen
Als Übung für Deine anstehenden Prüfungen werden regelmässige Probeprüfungen durchgeführt. So siehst Du kontinuierlich Deinen Fortschritt und Deine Lücken. Dadurch können wir Deinen Unterricht jederzeit in die richtige Richtung lenken.



Damit das Gelernte auch im Gedächtnis bleibt, werden regelmässig kleinere Hausaufgaben zur Repetition vereinbart. Die Menge an Hausaufgaben bleiben in einem angenehmen Rahmen, sodass Dir mehr als genug Freizeit übrig bleibt.
Nachhilfe Hausaufgaben



Nachhilfe Elterngespräch
Du kannst jederzeit einen Termin für ein Elterngespräch oder ein Feedback zu Deinem Fortschritt vereinbaren. So bleiben wir zusammen am Ball und können Deine Wünsche und Herausforderungen gezielt angehen.

Nachhilfe 2.0 – Deine Vorteile liegen auf der Hand


Nachhilfe Tutoren
Sympathische und kompetente Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen.



Nachhilfe kostenlose Beratung
Kostenlose Beratung und bis zu drei kostenlose Schnupperlektionen pro Fach.



Nachhilfe in allen Fächern
Nachhilfe in allen Fächern bei über 50 Lehrern. Wir finden den richtigen für Dich.



Nachhilfe online buchen
Die Lektionen kannst Du ganz einfach online buchen (auch per Handy).



Nachhilfe Lernpakete
Grosse Auswahl an verschiedenen Lernpaketen (4 Jahre gültig).



Nachhilfe Probeprüfungen
Regelmässige Probeprüfungen zum Überblick über Deinen Fortschritt.



Nachhilfe flexibel
Nachhilfe auch an Wochenenden und Randzeiten sowohl lokal in Bern als auch online weltweit.



Nachhilfe Hausaufgaben
Kleinere Hausaufgaben zur Repetition. Dir bleibt aber genügend Freizeit.



Nachhilfe Elterngespräch
Elterngespräche und Feedback zu Deinem Fortschritt jederzeit gerne möglich.

Einzigartige Nachhilfe


TEACHY

Tolle Lernerfolge
90%
Breites Fächerangebot
90%
Hohe Flexibilität
100%
Moderner Unterricht
100%
Pädagogik & Kompetenz
90%
Andere

Tolle Lernerfolge
60%
Breites Fächerangebot
80%
Hohe Flexibilität
40%
Moderner Unterricht
60%
Pädagogik & Kompetenz
60%

Bei uns profitierst Du von einzigartiger Nachhilfe. Wir sind alles andere als Standard. Der Schlüssel unseres Erfolgs ist unsere ausgezeichnete Auswahl an Nachhilfelehrern. Nur mithilfe von fach- und sozialkompetenten Lehrkräften sind signifikante Notensteigerungen für Dich möglich. Du darfst Dich also auf eine geballte Ladung an Kompetenz freuen! Genau bei der Auswahl unserer Lehrkräfte liegt auch der Unterschied zu herkömmlichen Nachhilfeanbietern. Um Dir ein Höchstmass an Qualität garantieren zu können, rekrutieren wir unsere Nachhilfelehrer über einen professionellen und zeitgemässen Rekrutierungsprozess. Darauf aufbauend fördern wir unsere Nachhilfelehrer mittels internen Schulungen. Dadurch wird sichergestellt, dass Du mittels den neusten und effizientesten Erkenntnissen der Pädagogik, Didaktik und Neurowissenschaften Unterstützung erhältst.

Deine Suche nach dem perfekten Nachhilfeangebot hat mit uns ein Ende. Nicht nur, weil wir alles dafür geben, dass Du restlos zufrieden sein wirst, sondern auch deshalb, weil du von unserer einzigartigen Möglichkeit eines Lernpakets profitierst. Mit dem Lernpaket von TEACHY kannst Du Deine Lektionen in sämtlichen Fächern und bei jeder Lehrkraft Deiner Wahl beziehen. D.h. falls du in einem anderen Fach Unterstützung benötigen solltest, brauchst Du dich nicht nach einer neuen Lehrkraft zu orientieren. Bei uns erhältst du alles aus einer Hand.


Erfolgsgeschichten


Asmat

Bevor Asmat die Hilfe von TEACHY in Anspruch nahm, stand er in Mathematik auf einer 1.8 und damit in der Bredouille. Dank intensiven Wochen voller Fleiss war Asmat einer der Klassenbesten in Mathematik. Er konnte seinen Schnitt auf 5.5 steigern.


Noah

Noah war es leid, immer nur knapp ungenügende Noten zu schreiben. Er meldete sich bei TEACHY und konnte seine Note innerhalb von wenigen Wochen von einer 3.5 auf eine 5.5 steigern. Bei der ersten 5.5 wurde von der Klassenlehrperson sogar vermutet, dass es sich um eine Namensverwechslung handeln muss. Irrtümlicherweise wie sich später herausstellen sollte. 🙂


Joel

Joels Ziel war es seine Französischkenntnisse noch weiter auszubauen und seinen Notenschnitt von 4.9 mindestens zu halten. Dank der Talentförderung spricht Joel heute nicht nur besser Französisch, er konnte seinen Notenschnit sogar noch auf 5.5 steigern.


Preis-Leistungs-Verhältnis

TEACHY

Preis-Leistungs-Verhältnis
90%
Andere

Preis-Leistungs-Verhältnis
60%
Vielen Dank für Dein Interesse

Informiere Dich auf der Startseite noch weiter über TEACHY, rufe uns direkt an (076 565 19 10) oder buche eine kostenlose Beratung in der Welle7 am Bahnhof Bern.


Kostenlose Beratung buchen