🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lernskill-Trainings

TEACHY Logo

TEACHY LernKompass

Die Beratung für deine Entwicklungsreise

Das Ziel genau vor Augen

Der LernKompass

Der TEACHY LernKompass hilft dir, deinen Lernprozess zu planen und deine Bildungsziele zu erreichen. Wenn du Schwierigkeiten hast, dich zu motivieren, deine Ziele zu definieren oder deine Lernstrategien einfach nicht anschlagen, hilft dir unsere erfahrene Bildungsberaterin Jana. Sie entwickelt mit dir einen Plan, der genau auf dich abgestimmt ist. Dazu wählst du einfach einen Termin im Kalender aus und los geht’s.

Kooperativer Ansatz

Wir glauben an einen kooperativen (gemeinsamen, zusammenarbeitenden) Ansatz, um dein Lernpotenzial zu maximieren. Wir verfolgen daher deinen Fortschritt immer gemeinsam, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Der TEACHY LernKompass ist der erste Schritt auf deiner Entwicklungsreise und hilft dir von Anfang an, das Beste aus deinem Lernprozess herauszuholen.

Ausgebildet & zertifiziert

Unsere Bildungsberaterin Jana

Ich heisse Jana und bin eure Bildungsberaterin bei TEACHY. Seit August 2022 bin ich Teil des TEACHY Teams und unterstütze mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Leidenschaft für Bildung, Schüler*innen und Schüler, Lernende, sowie Studierende ihre Bildungsziele zu erreichen.
Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ absolviert und danach Erziehungswissenschaften & Ethnologie an der Universität Zürich studiert. Durch diesen doppelten pädagogischen Abschluss verfüge ich über wichtiges pädagogisches Fachwissen aus der Praxis sowie aus der Wissenschaft. Gerne berate ich auch euch ganz individuell und finde mit euch den Weg, der der persönlichen Einzigartigkeit eures Kindes entspricht und es sein volles Potential entfalten kann.

Jana

Bildungsberaterin

Buche hier deinen Termin. ​

  • Wir analysieren deine persönliche Lernsituation professionell und fundiert und beraten dich ausführlich, wie du deine Bildungsziele besser erreichen kannst
  • Direkte Tipps & Tricks mit denen du sofort effektiver lernen kannst
  • 1 Stunde intensive Beratung via Online Konferenz für 150 CHF
Jetzt buchen