🇨🇭 Schweizer Nachhilfe & Lernskill-Trainings

TEACHY Logo

Kostenlose Beratung mit Bildungsberaterin sichern

“In unserem Gespräch gehen wir auf die Bedürfnisse und Ziele von dir oder deines Kindes ein und schauen, ob unser Konzept für eure Anforderungen geeignet ist. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!” 

Kostenlose Beratung mit Bildungsberaterin sichern

So funktioniert's

Lerne unser innovatives Förderkonzept und unser Team persönlich von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr kennen. Wir lassen keine deiner Fragen unbeantwortet. In deiner kostenlosen 15-30 minütigen Beratung hast du die Möglichkeit, deine aktuelle Situation aufzuzeigen und deine Bildungsziele vorzustellen. Wir hören dir aufmerksam zu und geben dir bereits eine erste Idee, wie wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können. Das Gespräch führt einer unserer zuvorkommenden und kompetenten Kundenberater*innen.

Hier treffen wir uns

Kostenlose Beratung TEACHY
Beratung am Bahnhof

Wir begrüssen dich persönlich im BeLEARN an der
Laupenstrasse 19, 3008 Bern
. Die Wegbeschreibung erhältst du mit der Terminbuchung.​

ZID Beratung TEACHY
Zu Besuch im ZID

Wir laden dich ein, uns persönlich im Zentrum für Innovation und Digitalisierung im Bernapark 28, in 3066 Stettlen für deine Beratung zu besuchen. ​

Online-Beratung TEACHY
Online-Beratung

Flexbiel mit Bild? Die Online-Beratung findet via Zoom statt. Den Zoom-Link erhältst du automatisch per E-Mail nach deiner Terminbuchung.

Telefonische Beratung
Telefon-Beratung

Flexibel ohne Bild? Wir führen das Gespräch telefonisch und rufen dich zum gewählten Zeitpunkt auf deiner Nummer an.

Neu: Beratung im Virtual Classroom

Du möchtest direkt unser cooles virtuelles Klassenzimmer kennenlernen? Dann treffen wir uns doch einfach dort! Buche jetzt deine Beratung unten im Kalender und wähle als Veranstaltungsort “Virtual Classroom” aus. Wir senden dir dann vor deinem Termin den Link via E-Mail zu.

Onlinenachhilfe TEACHY

Sprich mit uns über:

Anmeldung

Ich möchte mich selbst oder mein Kind für die Förderung anmelden.

Beratung buchen

Fragen zum Angebot

Ich bin mir noch nicht sicher, ob euer Angebot das richtige für mich ist.

Beratung buchen

Bildungsberatung

Ich habe neue Ziele und Fragen zu meinem Bildungsweg.

Beratung buchen

Schulprobleme

Die Schule läuft nicht rund und ich möchte mit euch darüber sprechen.

Beratung buchen

Bereit mit deiner Nachhilfe durchzustarten?

Dann beraten wir dich gerne zu den Förderangeboten in einem kostenlosen 15-30 minütigen Gespräch – entweder telefonisch, via Zoom (online) oder lokal vor Ort im Bahnhof Bern. Wir freuen uns auf dich!