Unser Advisory Board


Hinter dem Erfolg von TEACHY steht ein hochmotiviertes Team, welches von Experten aus Industrie und Bildung unterstützt wird. Um die Zukunft von TEACHY zu gestalten ist eine externe und kritische Perspektive unerlässlich. Voller Stolz dürfen wir Dir unser hochkarätig besetztes Advisory Board vorstellen.  Jedes einzelne Board-Mitglied wurde speziell ausgewählt.



- Charisma -



- Kompetenz -



- Bildungsliebe -



Patrick Veenhoff

Learning & Business Development


Image

Patrick Veenhoff ist Corporate Learning Innovator, Speaker & Mentor. Er hat den MSc in General Management am Management Center Innsbruck absolviert. Patrick Veenhoff berät uns in den Themen Learning & Business Development.



Rafael Pérez Süess

IT Strategie & Business Development


Image

Rafael Pérez Süess fungiert als Head of Business Development bei Netcetera AG in Bern. Er hat den MSc Mathematik an der Universität Zürich absolviert. Rafael Pérez Süess berät uns in den Themen IT Strategie & Business Development.



Reto Rüegger

Recruitment & HR


Image

Reto Rüegger ist Co-Founder der softfactors AG. Er ist Marketingplaner mit Eidg. Fachausweis und hat Screenplay writing, film history & critique an der UC Irvine studiert. Reto Rüegger berät uns in den Themen Recruitment & HR.



Reto Heini

Finanzen & Investitionen


Image

Reto Heini ist Niederlassungsleiter bei BDO in Burgdorf. Er ist eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer und Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis (Kammerschule Bern). Reto Heini berät uns in den Themen Finanzen & Investitionen.



Dr. Camille Peitsch

General Management


Image

Camille Peitsch ist Forscherin & Produktmanagerin bei InnoMedica Holding. Sie hat den PHD am Institut für Anatomie und den MSc Biologie an der Uni Basel absolviert. Camille Peitsch berät uns in den Themen General Management & Produktentwicklung.



Omar Lüthi

Organisationsentwicklung


Image

Omar Lüthi ist Co-Founder & CEO von Dual Academy. Er hat den Master in Corp. Development absolviert und ist dipl. Betriebswirtschafter. Omar Lüthi berät uns in den Themen Organisationsentwicklung & Standorterweiterung.



Werner Dreier

IT Operations


Image

Werner Dreier ist Senior Solution Engineer bei Bedag Informatik. Er hat den B.Sc. Wirtschaftsinformatik an der dualen Hochschule BW abgeschlossen und absolviert aktuell den MAS Data Science. Werner Dreier berät uns in Sachen IT Operations.



Céline Solenthaler

Moderation


Image

Céline Solenthaler ist UX Designer bei Edorex. Sie hat eine Ausbildung als Übersetzerin (DE/ENG/ESP) an der ZHAW absolviert und später iCompetence an der FHNW abgeschlossen. Céline Solenthaler moderiert unsere Board Meetings.




Meeting-Galerie