TEACHY Sommerfest 2019

newwebsiteteachyAllgemein

Grillieren. Beisammensein. Musik. Trinken. Essen. Spass.

Auch dieses Jahr fröhnten TutorInnen und Team-Mitglieder von TEACHY dem schönen Wetter im Eichholz. Die Aare war noch etwas kalt – man könnte sagen: „numä für herti“, weswegen wir die Aare auch nur als Kühlschrank für die Getränke genutzt haben. Zu unserem Glück konnten wir uns direkt bei Ankunft eine der begehrten Grillstellen sichern und sorgenfrei in den Abend starten. So wurde der Grillspass in Angriff genommen. Neben leckerem Essen und „angemessenen“ Getränken kam dann auch das Plöiderlen sowie Spiel und Spass nicht zu kurz. Alles in Allem ein durchweg gelungener Abend. Später machte sich der harte Kern dann noch auf in die Stadt, wo bis in die Morgenstunden weitergefestet wurde.

Herzlich gedankt sei auch dem Organisationsteam rund um Kerstin, welche keine Kosten und Mühen gescheut haben, um aus dem diesjährigen TEACHY Sommerfest eine unvergessliche Erinnerung zu machen.

Wir sehen uns – bis bald!