TEACHY Weihnachtsessen 2018

newwebsiteteachyAllgemein

Darauf hat sich das ganze TEACHY-Team schon seit Wochen gefreut – auf das Weihnachtsessen. Um 18.30 steuerten wir das Ristorante Mappamondo in der Länggasse an. Dort angekommen genossen wir ein kleines Apéro. Anschliessend durften wir selber Pizza machen. Den Teig gemäss Fachmännischer Anweisung des Personals schön rund zu formen gelang allerdings nicht allen nach Wunsch. Camille und Lisa konnten sich dabei als talentierte Pizzaiolas hervortun. Ivan hingegen gelang das Pizzakneten nicht nach Wunsch 😉 Doch auch die unförmigen Pizzen schmeckten alle vorzüglich. Nachdem wir unsere eigenen Pizzen geniessen durften, spielten wir verschiedene Spiele. Alles in Allem ein sehr gemütlicher und ausserordentlich gelungener Abend!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Organisatoren dieses Abends – Merci!!!